Porzellan Brockmann: Räumungsverkauf wegen Umbau

Porzellan Brockmann: Räumungsverkauf wegen Umbau

Bestimmt haben Sie bereits die abgeklebten Scheiben im Brunnenhof der Rathauspassage gesehen. Hier bahnt sich etwas Neues an:
Nachdem Caroline Brockmann Anfang 2017 die Geschäftsführung von „Form und Funktion Brockmann“ übernommen hatte, folgt nun ein Umbau der Geschäftsräume. Die 33jährige Jungunternehmerin bringt frischen Wind in das traditionsreiche Familienunternehmen, wünscht es sich heller, großzügiger und moderner.

Ein Durchbruch zum benachbarten Ladenlokal vergrößert die Verkaufsfläche um 75m². So entsteht Raum für einen WMF-Shop und weitere Neuheiten für Paderborn.

Gleichzeitig etabliert sie einen bekannten Namen neu: „Porzellan Brockmann“ wird in wenigen Wochen an den Türen zu lesen sein. Wieder muss man sagen, ist es doch auch seit bald 150 Jahren die offizielle Firmenanschrift.

Die Familie möchte in Zeiten des boomenden E-Commerce ein Zeichen setzen: 

„Online geht es vielleicht bequemer, offline ist es kommunikativer, abwechslungsreicher, aufregender – real.“ Schließlich lässt sich ein Tisch nur schwerlich digital eindecken, sondern lebt von der tatsächlichen Optik, Haptik und dem vollständigen Ambiente.

Caroline Brockmann, die das Unternehmen nun in fünfter Generation leitet, stellt klar, dass sie Stammkunden keine Sorgen machen müssen: 

„Das Angebot an Produkten und die Auswahl der Marken wird sich nicht verkleinern – im Gegenteil!“ 

Ihr Tipp: Sparen Sie beimRäumungsverkauf vom 17.-31.3.2018 mindestens 20% auf Lagerware!